INFLUENCE













10 Kommentare:

  1. Anonym17/1/10

    Sagst du mir, wer sie sind, die 4? Ich muss mich nicht dafür schämen, ihre Namen nicht zu wissen, sonst würde ich nicht fragen. Und du musst dich nicht schämen, sie mir zu verraten, auch wenn du höchst wahrscheinlich an meinem Status zweifelst. An meiner Kompetenz, an meinem Intellekt. Aber ich schäme mich nicht, weil du es bist, der zweifelsweise an mir zweifeln würde und nicht ich selber.

    AntwortenLöschen
  2. dadurch, dass du schreibst, dich nicht zu schämen, beweist du nur, dich insgeheim doch zu schämen, aber gut.

    AntwortenLöschen
  3. 1: Susan Sontag mit Zigarette.
    2: Serge Gainsbourg mit Zigarette.
    3: Bob Dylan mit Zigarette.
    4: Dylan Thomas mit Zigarette.

    AntwortenLöschen
  4. Nabokov17/1/10

    Hallo Fremder!
    Ich weiß zwar nicht, was du mit den Links sagen willst, die du in den Bildern versteckt hast. Aber es gefällt mir irgendwie.
    DAS SIND KEINE RÄTSEL, DAS IST OFFENSICHTLICH.
    Oder so ähnlich.
    Cheers,
    Nabokov

    AntwortenLöschen
  5. SCHALL&WAHN22/1/10

    Im ZWEIFEL für den ZWEIFEL

    AntwortenLöschen
  6. iwouldprefernotto23/1/10

    Was fehlt mir an der Einsamkeit?
    Wann geschieht etwas Sagbares?

    AntwortenLöschen
  7. eine weitere23/1/10

    blablabla

    AntwortenLöschen
  8. Anonym24/1/10

    Rätsel ?!

    AntwortenLöschen
  9. Anonym29/1/10

    buhuuuuuuuuuuu

    AntwortenLöschen
  10. nichtssagend20/2/10

    ich poste das jetzt hier, weil ich es insgesamt meine... bitte schreib mal wieder. es tut gut, von dir zu lesen. immer dann, wenn nichtdenkennichtdenkennichtdenken nicht funktioniert. danke für alles.

    AntwortenLöschen