Was hast du hier verloren?

im fall by captainquestionmark

17 Kommentare:

  1. ich selbst finde das ziemlich peinlich.

    AntwortenLöschen
  2. ich finde diese Aufnahme herzerwärmend.
    ich finde sie wunderschön.
    danke

    AntwortenLöschen
  3. Anonym2/5/10

    ich weiß nicht, warum du dich verirrst.
    das mag ich nicht, aber so etwas muss ja auch einmal kommen. bloße zustimmung würde alles kaputt machen.

    AntwortenLöschen
  4. Anonym2/5/10

    warum veröffentlichst du es wenn du es peinlich findest?

    AntwortenLöschen
  5. Anonym3/5/10

    hallo, ich bin auf drogen.

    AntwortenLöschen
  6. hey das ist besser als die andere sentimentale scheiße hier, grüße d.

    AntwortenLöschen
  7. Anonym3/5/10

    ich mag deine stimme.

    AntwortenLöschen
  8. Anonym3/5/10

    Change what you're saying, don't change what you said.

    AntwortenLöschen
  9. Anonym3/5/10

    Ich will, dass unsere Zungen tanzen.

    AntwortenLöschen
  10. iwouldprefernotto4/5/10

    Immerhin hast du ja noch dieselbe Stimme.

    AntwortenLöschen
  11. rausch, guter rausch. berieseln.

    AntwortenLöschen
  12. geil, alter. hör ich immer zum einschlafen.

    AntwortenLöschen
  13. Stella19/8/10

    überhaupt nicht peinlich. ich will mehr davon. viel viel mehr. ich liebe das

    AntwortenLöschen
  14. Anonym15/6/11

    ey du dreckssau

    HALTS MAUL ALTA

    AntwortenLöschen
  15. Anonym15/6/11

    du trägst zuviel hass in dir. lass dich berauschen von der stimme des kapitäns der sehnsucht.

    lol

    AntwortenLöschen
  16. hengzt15/6/11

    fick deine mutter hurensohn

    ihr alle seid dickste opfer muschilecker alte3r

    xDDD

    AntwortenLöschen